Formationstanz - Tanzschule im Takt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Formationstanz

2016 hatte die Formation der Tansczhule im Takt bei dem 1. Frühlingsball "Siegen tanzt" ihre Premiere.

Auf Musik aus den 70er Jahren der Gruppe ABBA gab es eine Vorführung mit Samba, langsamer Walzer, Cha Cha und Tango zu bestaunen.

Auch 2017und 2018 war unsere Formation wieder als beliebter Programmpunkt des 2. und 3. Siegener Frühlingsball mit einer Aufführung auf Titeln von Doris Day dabei und aus dem Klassiker "Mary Poppins".
Als Paar die richtigen Schritte zu finden ist manchmal schon schwer, doch in einer Gruppe aus 6 Paaren den gleichen Takt und das gleichförmige Erscheinungsbild einer Formation zu erzielen ungleich schwerer.
Trotzdem sind alle Paare, die als reine Freizeittänzer aktiv sind immer viel Spaß und Freude am trainieren.

Wir freuen uns immer über neuen Zuwachs. Traininiert wird immer Freitags Abends ab 21:15 Uhr.
Bei Interesse bitte jederzeit gerne melden.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü