Tanz mal wieder

Tanz mal wieder !
Mittwoch, den 17.04.24 von 14:30 Uhr - 16:00 Uhr.


Tanzen weckt bei den meisten Menschen glückliche Erinnerungen: an die Jugend, an die große Liebe, an fröhliche Feiern.
So empfinden auch Menschen mit Demenz.
"Tanz mal wieder" ist eine Initiative für Menschen mit und ohne Demenz in unserer Tanzschule.
Spaß, Freude und Geselligkeit stehen bei "Tanz mal wieder" im Vordergrund. Alle zwei Monate schwingen hier Menschen mit und ohne Demenz, die die Lust am Tanzen nicht verloren haben, freudig das Tanzbein auf Lieder wie Anneliese, Ich war noch niemals auf Hawaii, Puppets on the String, Aber bitte mit Sahne, Moviestar und vielen mehr. 

Haben wir ihr Interesse geweckt? Weitere Informationen finden Sie bei uns oder bei der Senioren-Service-Stelle der Stadt Netphen (02738/603145). 
Share by: